So funktioniert es, vom Auftrag der Reparatur bis zur
1. Auftrag für die Reparatur buchen

Du klickst zuerst auf den Button „Reparatur beauftragen“, über den Warenkorb gelangst du anschließend zur Kasse. Hier gibst du deine persönlichen Daten ein (bitte wenn möglich mit Rückrufnummer!) und wählst eine Zahlmethode aus. Alles weitere wird dir im nächsten Schritt erklärt. Bitte setze dein iPhone entweder zurück, sende es uns ohne Code oder gib uns bitte den Entsperrcode um dein Gerät zu testen.

2. Dein iPhone einschicken

Nach der abgeschlossener Bestellung senden wir dir dein kostenfreies DHL Label zum ausdrucken (das dauert etwas nach der Bestellung!). Du bekommst noch ein paar Tipps zur bestmöglichen Versandvorbereitung deines iPhones und kannst dein Paket zur nächsten Postfiliale bringen oder auch dem Postboten mitgeben.

3. Reparatur und Rückversand

Wir beginnen sofort mit einem umfangreichen Eingangstest sobald dein Packet bei uns eingetroffen ist und danach beginnt auch sofort die Reparatur. Noch am selben Tag wird dein iPhone von unseren Technikern repariert und kurz darauf an dich zurück gesendet.

Kundenservice
20 Jahre Erfahrung

Du hast noch Fragen? Wir helfen gerne weiter, telefonisch oder per E-Mail.

Telefonische Beratung & Service:

0228 965 441 39 (dt. Festnetz)

Du erreichst unsere Hotline, Mo-Fr von 10–18 Uhr.