iPhone-Modelle

iPhone Reparatur

17 Jahre Erfahrung
17 Jahre Erfahrung

Immer kostenloser Hin- und Rückversand

Wählen Sie Ihr Modell aus:

So funktioniert es

1. Auftrag für die Reparatur buchen

Du klickst zuerst auf den Button „Jetzt Reparatur beauftragen“, über den Warenkorb gelangst du anschließend zur Kasse. Hier gibst du deine persönlichen Daten ein und wählst eine Zahlmethode aus. Alles weitere wird dir im nächsten Schritt erklärt.

2. Dein iPhone einschicken

Nach der abgeschlossener Bestellung senden wir dir dein kostenfreies DHL Label zum ausdrucken. Du bekommst noch ein paar Tipps zur bestmöglichen Versandvorbereitung deines iPhones.

3. Reparatur und Rückversand

Wir beginnen sofort mit einem umfangreichen Eingangstest sobald dein Packet bei uns eingetroffen ist und danach beginnt auch sofort die Reparatur. Noch am selben Tag wird dein iPhone von unseren Technikern repariert und kurz darauf an dich zurück gesendet.

Häufig gestellte Fragen

Original Display von Apple?

Wenn das Glas repariert wird, bleibt das ursprüngliche Apple Retina LCD erhalten. Wir werden keine minderwertigen Displays von Drittherstellern verwenden.

Was bedeutet Glasaustausch?

Ihr iPhone ist z.B. auf den Boden gefallen und das Glas wurde beschädigt. In diesem Fall ersetzen die meisten Werkstätten direkt die gesamte Anzeigeeinheit. Solange der Touchscreen und das Display Ihres iPhones noch funktionieren, ist dies nicht erforderlich. Ersetzen Sie durch unsere spezielle Reparatur von Displayglas nur die defekte Glasscheibe Ihres iPhones. Ihr Vorteil: Sie können das Original-LCD von Apple und das gesamte Produkt zu einem viel günstigeren Preis aufbewahren.

Wie lange muss ich ohne iPhone arbeiten?

Sobald Ihr iPhone eingetroffen ist, werden wir sofort mit der Reparatur beginnen. 95% der iPhones haben unser Studio am Tag der Ankunft verlassen, so dass Sie Ihr iPhone sofort verwenden können. Die Lieferzeit von DHL inklusive Steuern bedeutet, dass Sie Ihr iPhone nicht länger als 3-4 Tage entbehren müssen. Bei Reparaturen von Logikplatinen und Wasserschäden kann die Reparaturzeit länger sein.

Was passiert, wenn die gebuchten Reparaturen nicht ausreichen?

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie Reparaturen buchen. Nachdem Ihr iPhone angekommen ist, führen wir eine umfangreiche Aufnahmeprüfung durch. Wenn andere Fehler gefunden werden, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Sie können dann entscheiden, ob Sie Ihr iPhone reparieren oder kostenlos an Sie senden möchten. Nur wir können diesen Service anbieten: Wenn Sie die Reparatur stornieren, berechnen wir keine Gebühren.

Was passiert mit meinen Daten?

Keine Sorge, Ihre Daten werden nicht beeinflusst oder gelöscht. Alle Daten werden auf Ihrem iPhone gespeichert.

Kann ich eine Garantie bekommen?

Natürlich! Sie erhalten eine 12-monatige Garantie von uns. Wenn das Displayglas repariert wird, gilt die Garantie für die gesamte Anzeigeeinheit. Die Reparatur beschädigter Logikplatinen und von Wasser kann nicht garantiert werden.

Gibt es noch andere Gebühren?

Nein! Unsere Preise sind transparent. Die Kosten für Nacharbeiten sind bereits im Reparaturpreis enthalten. Sie zahlen nur den auf unserer Homepage angegebenen Preis. Keinen Cent!

Welche Sicherheit habe ich?

Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser. Unsere Geschäftsdaten finden Sie in den Versionshinweisen. Mit Hilfe von bis zu 500 Euro-DHL-Paketen mit Versicherung und Rückverfolgbarkeit können Sie jederzeit den Aufenthaltsort Ihres iPhones überprüfen. Sonst irgendein Problem? Dann rufen Sie uns an! Sie können uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0228 965 441 39 (deutsches Festnetz) kontaktieren.

Funktioniert Truetone nach der Reparatur wieder einwandfrei?

Ja. Nach der Reparatur funktioniert Truetone auch wieder ganz normal

Unternehmen die uns vertrauen